Ausbildung zum „Sales-Professional“

Sie starten im Vertrieb oder Sie wurden mit den Herausforderungen von Vertriebsaufgaben betraut? Sie wollen und müssen sich auf die kommenden Aufgaben professionell vorbereiten oder Ihr vorhandenes Wissen ausbauen und vertiefen?

Mit unserem zertifizierten „Sales-Professional" Training schaffen Sie die Basis für eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb. An 10 Trainingstagen, verteilt auf 6
Monate, erarbeiten Sie sich die Verkaufstechniken für den beratungsintensiven
Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, lernen Verkaufsgespräche aktiv und kundenorientiert zu führen. Steigern Sie Ihre Abschlussquote, indem Sie die Unterschiede zwischen Lösungsvertrieb und Erkenntnisvertrieb für sich und Ihr Unternehmen nutzen können. Der Kunde von heute, wir von SEIKO Consulting nennen ihn den „Kunden x.0 denkt werteorientiert, handelt nachhaltig und ist durch das WEB 2.0 bestens informiert. Der Kunde x.0 kann nicht mehr einfach überredet werden, er muss und will überzeugt werden. Mit uns lernen Sie die Techniken des erfolgreichen Erkenntnisvertriebs.

 

Trainingsinhalte:

  • System
  • Grundlagen für eine erfolgreiche Vertriebskarriere
  • Von der Kaltakquise zum (Neu-) Kunden
  • Fragetechniken
  • Budgetklärung
  • Vertragsverhandlung
  • Kundenzufriedenheit managen
  • Vertriebsunterstützende Maßnahmen

Sie lernen in produktiver, partnerschaftlicher Atmosphäre an eigenen Praxisfällen. Laufendes, individuelles Feedback garantiert einen optimalen Lernerfolg.

 

Sie wissen ja, „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es". Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf und klären Ihre Fragen.

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Top-Auszeichnung für SEIKO Consulting GmbH.

 

Die SEIKO Consulting GmbH wurde  als Top-Beratungshaus durch den Botschafterrat des Diplomatic Council als "Trusted Enterprise" Unternehmen ausgezeichnet. 

Mit der Auszeichnung soll die besonders vertrauensvolle und ehrenhafte Arbeits- und Handlungsweise der SEIKO Consulting GmbH gewürdigt werden.

Dr. Hermes gilt als treibende Kraft des DC Global Think Tank „Sales-Management“. Er unterstützt weltweit Unternehmen passende "best practice" Vertriebsstrategien zu entwickeln und zu realisieren.

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