Ihr Weg zu neuen Kunden
Professionelle Neukundenakquiosition im digitalen Zeitalter
Professionelle Neukundenakquiosition im digitalen Zeitalter
Kaltakquistion & Inside-Sales
Mit Sicherheit ist Ihnen eine der größten Herausforderungen im Vertrieb aus eigener Erfahrung bekannt: einen ersten Termin mit potenziellen Neukunden zu vereinbaren. Die sogenannte Kaltakquise durch Telefonmarketing ist für Start-Ups und erfahrene Unternehmen gleichermaßen unverzichtbar, um neue B2B Partner für den Vertrieb zu gewinnen und die eigene Geschäftstätigkeit auszudehnen. Egal, wie gut Sie auf ein potenzielles Verkaufsgespräch vorbereitet sein mögen – die vorherige Kaltakquise und Terminierung ist unerlässlich, um diese Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen. Als erfahrener Partner im Telefonmarketing bietet Ihnen unsere Spezialisten eine umfassende Unterstützung für Ihre Kaltakquise und schaffen es, stetig neue Interessenten und Kunden für Ihr Geschäft zu generieren.
Mit einer professionellen Kaltakquise langfristig zum Erfolg
Auf den ersten Blick mag Ihnen die Kaltakquisition nicht schwer fallen, wobei sich viele Fachkräfte im Vertrieb von ihren Fähigkeiten in der Kontaktpflege täuschen lassen. In der Tat fällt es leicht, auf Messen, Seminaren oder im Telefonmarketing mit B2B Kontakten ins Gespräch zu kommen. Hieraus ist allerdings nicht die Bereitschaft einer Terminierung herzuleiten, um die Gespräche über eigene Produkte und Dienstleistungen zu vertiefen. Und genau hierauf kommt es an, um potenzielle Interessenten schon bald zum eigenen Kundenstamm zählen zu können. Die Telefon-Akquise ist der wesentliche Schlüssel zum Erfolg in der Kaltakquise, allerdings sollte diese einem klaren Konzept im zeitgemäßen Telefonmarketing folgen
Direkt zu Entscheidern vordringen und Interesse wecken
Gleich, ob Sie Leads oder Termine benötigen. Unsere Spezialisten arbeiten immer nach der Devise "Klasse statt Masse". Sie bekommen von uns nur Kontakte, die folgende Kriterien erfüllen sollten:
1- Es handelt sich um einem budgetverantwortlichen Entscheider.
2- Der Entscheider ist über Ihre Dienstleistung / Ihr Produkt informiert.
3- Der Entscheider hat Intresse oder einen konkreten Bedarf.
Entscheident ist, Sie oder Ihr Vertrieb kann sich auf die Leads konzentrieren, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zu Kunden werden.
Vorgehen für ein erfolgreiches Inside-Sales Projekt
Aus rund 20 Jahren Jahren Erfahrung hat sich folgender Projekt-Ablauf etabliert:
Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Inside-Sales
Top-Auszeichnung für SEIKO Consulting GmbH.
Die SEIKO Consulting GmbH wurde als Top-Beratungshaus durch den Botschafterrat des Diplomatic Council als "Trusted Enterprise" Unternehmen ausgezeichnet.
Mit der Auszeichnung soll die besonders vertrauensvolle und ehrenhafte Arbeits- und Handlungsweise der SEIKO Consulting GmbH gewürdigt werden.
Dr. Hermes gilt als treibende Kraft des DC Global Think Tank „Sales-Management“. Er unterstützt weltweit Unternehmen passende "best practice" Vertriebsstrategien zu entwickeln und zu realisieren.
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Gesellschaft für Unternehmensentwicklung &
Kommunikation mbH
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