Alle Marktteilnehmer sehen sich heutzutage einem immer weiter zunehmenden Wettbewerbs- und Umsatzdruck ausgesetzt. Immer kürzere Produktzyklen, schnelleres „Time-to-Market", Konkurrenz durch Konzentrationsprozesse gepaart mit einem häufig auftretenden Umsatzverlust durch Margenverfall, erfordern nicht nur angepasste Vertriebstechniken, sondern auch neue Formen der Vertriebsprozesse und Vertriebsorganisationen.
Von einzelnen Vertriebsbausteinen bis zum kompletten Vertriebsoutsourcing, die Sales Factory der SEIKO Consulting lässt sich nahtlos in Ihr Vertriebsmodell einbinden und schnell an möglichen Änderungen der Unternehmensstrategie anpassen. Sie haben so die Möglichkeit, schnell und flexibel auf Markterfordernisse zu reagieren. Die Übertragung von Geschäftsprozessen an die Sales Factory verbessert Ihre Wettbewerbsfähigkeit und das Betriebsergebnis nachhaltig.
Wir unterscheiden zwei Formen des Vertriebsoutsourcings:
Erfahren Sie hier mehr über unsere Sales Factory und was wir für Sie tun können. Nennen Sie uns Ihr Produkt und/oder Ihre Dienstleistung. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbimdliches Angebot.
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