Die SEIKO Consulting GmbH wurde von dem Unternehmensberater und Vertriebsspezialisten Dr. Gerrit R. Hermes und der Kommunikations-spezialistin und systemischen Therapeutin Agnieszka Sudol gegründet.

 

Beide sind seit mehr als 20 Jahren kompetente und leistungsfähige Beratungs-Partner auf den Gebieten der Personalentwicklung und dem Vertrieb.

Dr. Gerrit Hermes

Gründer und Inhaber der SEIKO Consulting

Geschäftsführer

 

  • Trainer für Personalentwicklung und Vertrieb
  • Interim Manager für Unternehmensführung und Vertrieb

 

Gerrit.Hermes@SEIKO-Consulting.de

Agnieszka Sudol

Gründerin und Inhaberin der SEIKO Consulting

  • Systemische Therapeutin
  • Trainerin

Agnieszka.Sudol@SEIKO-Consulting.de

 

 

Link zur psychologischen Privatpraxis  www.ILP-Sudol.de

Andreas Kuhlmann

Partner

 

Nach seinem Studium der BWL übernahm Herr Kuhlmann zahlreiche Vertriebs- und Managementrollen bei verschiedenen internationalen IT- und Management-Beratungsunternehmen.

Er ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Projektvertrieb und Projektmanagement in den Branchen Energy, Utilities, Resources, Construction, Steel, Manufacturing und Services tätig.

 

Als Coach übernimmt Herr Kuhlmann die Aufgabe, Potenziale bei Fach- und Führungskräften in Vertrieb und Beratung zu erkennen und diese gezielt weiter auszubauen. Als Interim-Manager im Vertrieb und Vertriebs-Management ist er selbst in vorderster Front aktiv.

 

Andreas.Kuhlmann@SEIKO-Consulting.de

Martin Nowak

Partner

 

Die Erfahrung und das Know-how, das Martin Nowak als Dipl.- Ing. ET/ NT den Unternehmen zur Verfügung stellt, erwarb er in über 25 Jahren als Prüfplaner und Qualitätsmanager weltweit. So setzte er sein Wissen unter anderem in China, Australien, Estland und Brasilien ein, bis er sich 2015 als Qualitätsmanagementberater und Consultant selbständig machte. Zielerreichung durch einfache, flexible und mitwachsende Strukturen & Prozesse liegen dabei im Mittelpunkt.
Bei den von ihm erstellten und angepassten Systemen berücksichtigt er den gesamten Unternehmensaufbau. Bei der Prozessanalyse und Zielformulierung werden Kundenorientierung, Management, Mitarbeiter und die Lieferantenbeziehungen einbezogen. Gemeinsam wird das Managementsystem entwickelt und im Unternehmen mit allen Beteiligten umgesetzt. Die systematische Berücksichtigung der Ergebnisse und die Anwendung des IMS führen zur Verbesserung der Gesamtleistung des Unternehmens.

 

Martin.Nowak@SEIKO-Consulting.de

www.qm-nowak.de/

Rudolf Wolff

Partner

 

Herr Wolf ist seit vielen Jahren ein anerkannter, branchenübergreifender Experte im Bereich Personalmanagement und Personalentwicklung. Schwerpunk seiner Tätigkeit sind die wichtigen Bereiche:

  • Personalberatung
  • Eignungsdiagnostische Verfahren
  • Gehalt und Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge

Herr Wolff unterstützt unsere Kunden als Berater sowie als Interim Manager.

 

Rudi.Wolff@SEIKO-Consulting.de

Günter Leibrandt

Partner

 

Günter Leibrandt ist heute Managementberater der anthares GmbH, Neunkirchen-Seelscheid und Partner der Seiko-Consulting GmbH, Erkelenz, Als Referent, Coach und Interims Manager ist er aufgrund seiner erfolgreichen vertrieblichen und marketingmäßigen Tätigkeit als Vorstand und Geschäftsführer gesucht, da er das Vorgehen mit den entsprechenden praktischen Hinweisen und Fallbeispielen aus seiner Praxis darstellen und begründen kann. Zu seinen erfolgreichen beruflichen Stationen gehören die bonndata Gesellschaft für Datenverarbeitung mbH, Bonn, ein Unternehmen der Deutschen Herold Versicherungsgruppe, die COMSYS GmbH, ein Unternehmen der METRO und zuletzt die Outcome Unternehmensberatung GmbH, ein Unternehmen der DEVK Versicherungsgruppe. Seine Veröffentlichungen zum Thema CRM werden ergänzt von weiteren Fallbeispielen in zahlreichen Artikeln.

Seine Trainings basieren auf seinen eigenen Vertriebs- und Managementerfahrungen, aber auch aufgrund vieler Gespräche und Erkenntnisse aus Gesprächen mit Damen und Herren aus Vertriebs- und Führungsebenen von Groß- und mittelständischen Unternehmen. In diversen Organisationen arbeitet Günter Leibrandt auch heute an führenden Stellen ehrenamtlich mit.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich am liebsten mit seiner Familie, Reisen, Klassik und moderner Malerei.

 

G.Leibrandt@SEIKO-Consulting.de

Vertrieb, Vertriebsschulung, Vertriebstraining, Vertriebsseminar, Vertriebstrainer, Düsseldorf, Interim, Social Media, Umsatzziele, Umsatzsteigerung, Coaching, Vertriebsoutsourcing, BPO, Umsatzmaschine,  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEIKO-Consulting